Nagel, Fuß & Wimpernstudio
Nagel, Fuß & Wimpernstudio 

Neuigkeiten bei Einfach Zauberhaft

  • Biete 5 Damen ein Acrylmodellage zum Komplettpreis Euro 40 an. Ich habe ein neues Acryl im Programm und würde gerne die Verarbeitung vertiefen. 
  • 2020 Herbst - Erkältungszeit und Corona. Wer erkältet zum Termin kommt - wird nach Hause geschickt und muss Ausfall bezahlen. Sollte jemand in Quartänezeit sein oder jemand aus der Familie- ist wohl klar das der Termin rechtzeitig abgesagt wird.

 

  • Fremdmodellageentfernung möglich. Es werden vorher/nachher Photos gemacht. Ich hafte nicht für fremde Modellagen und die Optik der Nägel unter dieser Fremdmodellage!!!!!!!  Einfach über den Link zu den Infos gelangen.

 

                                                                                                 

 

 

 

 

 

 

Neue Preisliste 2016

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Simone Mavridis 2020